Einladung: Fachaustausch Geoinformation Heidelberg: am 09.11.17 endet die offizielle Anmeldefrist für Teilnehmer.

Sehr geehrte Damen und Herren

der diesjährige Fachaustausch eilt mit Siebenmeilenstiefeln auf uns zu.

Fachaustausch Geoinformation Die Netzwerkkonferenz des GeoNet.MRN e.V.

Termin: Donnerstag, den 23.11.2017, 9.30 – 16.30 Uhr
Ort: Print Media Academy, Heidelberg

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Zahl der Teilnehmer begrenzt.
Infos und Programm: www.fachaustausch-geoinformation.de

Kommenden Donnerstag, den 09.11.17 endet die offizielle Anmeldefrist für Teilnehmer.

Zum neunten Mal treffe sich ca. 200 GIS-interessierte TeilnehmerInnen am 23.11.2017 in Heidelberg, um ihr Wissen in ausgewählten Fachgebieten zu vertiefen. Es erwarten Sie 30 spannende Beiträge zu den Themen Geoinformation, Mobilität und Infrastruktur sowie viel Raum für Diskussion und Information im beeindruckenden Ambiente der Print Media Academy. Wir freuen uns auf Sie!

Highlights des diesjährigen Fachaustauschs sind:

● Eröffnung durch Frau Ministerin Theresia Bauer, Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg ● Keynotes und Plenary ● Smart City-Plattformen ● Digitaler Straßenraum ● Nahverkehr und Fahrradmobilität ● Gebäude und Liegenschaften ● Indoor-Navigation und Intralogistik ● Ausstellerforum ● Hochwasserkompetenz Centrum (HKC) Infomobil ● mFUND Förderberatung ● Preisverleihung der European Satellite Navigation Competition Baden-Württemberg

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 09.11.2017 unter http://www.fachaustausch-geoinformation.de/anmeldung

Wir bedanken uns bei der Klaus-Tschira-Stiftung gGmbH, der IHK Baden-Württemberg, der Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg und unseren Ausstellungspartnern:

AED Synergis GmbH | Asseco BERIT GmbH | Esri Deutschland GmbH | GEO12

GmbH | Geographisches Institut Uni Tübingen | geomer GmbH | GIScience Universität Heidelberg | Heidelberg Mobil

Geonet.MRN